fbpx

Stoll, Diego Samuel Colombia

geröstet in Zürich, Schweiz

Diego Samuel's anaerobic fermentierter Geisha ist eine explosive Ladung komplex, fruchtiger Aromatik, der der Pfirsich am deutlichsten voransteht. Diego und seine Familie haben sich auf ihrer Farm in Cauca auf die sensible Geisha Varität spezialisiert und entwickeln eigene Aufbereitungs- und Fermentationmethoden. Wir lieben diesen Kaffee weil er ein wunderschöner Vertreter einer extrem vielfältigen und hochwertigen Arabicavarität ist.

Röster
Charakteristik
fruchtig schokoladig
Säure
Körper
Röstgrad
Zubereitung
Aroma
Pfirsich
Varietät
Arabica, Geisha
Herkunft
Kolumbien
Region
El Tambo, Cauco
Farm
Villa Esperanza
Aufbereitung
anaerobic fermentiert, washed

Füllmenge

150g
Art.Nr., 3207 / nicht lagernd
19,00€
(126,67€/kg)

Der Artikel ist leider ausverkauft.

Herkunft

Title Address Description
Farm Villa Esperanza
El Tambo, Departamento de Cauca, Kolumbien

Region El Tambo, Cauco
Kolumbien